- Empfang und Betreuung von Kunden sowie Sicherstellung eines angenehmen Besuchserlebnisses.
- Terminmanagement, Koordination und Nachverfolgung von Werkstatt- und Serviceaufträgen.
- Unterstützung des Serviceteams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
- Pflege der Kundendatenbank und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail.
- Aktive Mitarbeit zur Optimierung von Serviceprozessen.
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Automobil- oder Dienstleistungsbereich.
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
- Freundliches, kommunikatives und professionelles Auftreten.
- Organisationstalent sowie eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise.
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in spezifischen Service-Softwarelösungen.
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
- Ein dynamisches und freundliches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien.
- Attraktive Vergütung sowie Sozialleistungen.
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
- Moderne Arbeitsplätze und ein starkes Team, das Sie willkommen heißt.
Verkauf
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7:00 - 12:00 Uhr
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Service
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